Seien Sie neugierig auf einen konsequent neuen Weg!

Montag - Freitag: 09:30 - 18:00 | Samstag: 09:30 - 18:00
+49 (0)7531 9 42 34 90

Entdecke alle Neuigkeiten!

KOOZO

Unsere neue Sofa-Linie

Stella | 23. Juni 2021

ESSENTIELLE MÖBEL MIT PERSÖNLICHKEIT

Die Sofas von KOOZO zeichnen sich vor allem durch ihre zeitlosen Charaktere aus. Die einzigartige Verarbeitung gibt ihnen noch mehr Persönlichkeit. Diese Kombination gibt einen ästhetischen Mehrwert und betont nochmals die architektonische Gestaltung.

 

ROBIN-JUNIOR

Die Stärke des Modells ROBIN-JUNIOR  wurde erreicht durch die Kombination von Minimalismus mit einer leichten organischen Formgebung. Durch diese  Kombination wurde die Attraktivität und die Zugänglichkeit dieses Sofas gestärkt. Die Harmonie zwischen den geraden Linien und leichten Kurven macht von diesem Entwurf eine beeindruckende Darstellung. Bei  diesem Modell liegt der Schwerpunkt bei elementaren Grundformen und wurde gesucht  nach dem optimalen Sitzkomfort. Das Ergebnis ist ein zeitloses Sofa, das  minimalistisches Design und maximalen Komfort verbindet.

SARA-LOUISE

Das Modell SARA-LOUISE gehört zu den Evergreens der Kollektion. Da es sehr zeitlos und minimalistisch ist, wird es sich mühelos in jede Einrichtung integrieren. Durch seine reine Form sorgt es immer für seine eigenen Akzente. Sara-Louise ist eine Synthese von modernem, dezentem und zeitlosem Design. Der verchromte Rahmen betont extra seine Eleganz und Klasse.

 

FAY

FAY bringt in einer ultimativen Komposition die harmonischen und zeitlosen Eigenschaften zusammen und gibt diesem puren und modernen Design eine eigene Identität. Die Kurven zeigen bereits den ausgezeichneten Komfort. Die absolute Eleganz und Feinheit werden erreicht durch die Kombination mit sehr raffinierten Füßen, die sorgen für die perfekte Balance in diesem Design. Mit dem Angebot in verschiedenen Stoffen und Farben kann die Entdeckungsreise zu neuen Kombinationen gestartet werden.

Besuchen Sie unsere Ausstellung und sitzen Sie Probe.

Gerne beraten wir Sie zu Ihrem neuen Lieblingsstück.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!