Seien Sie neugierig auf einen konsequent neuen Weg!

Montag - Freitag: 09:30 - 18:30 | Samstag: 09:30 - 18:00
+49 (0)7531 9 42 34 90

Entdecke alle Neuigkeiten!

Trendige Alltagshelfer

It-Piece Servierwagen

Stella | 29. Februar 2020

Schöne Servierwagen sind jetzt das It-Piece im Interior-Design und werden auf vielfältige Art und Weise eingesetzt. Die Servierwagen als eines der vielseitigsten Möbelstücke bieten sowohl in der Einsatzbarkeit als auch im Design für jeden die richtige Variante.

Mit dem Servierwagen holt man sich nicht nur ein Einrichtungs-Statement, sondern auch einen praktischen Helfer ins Haus. Genau das richtige für Genießer und Gastgeber, denn hier lassen sich Weinflaschen und -gläser, Teeservice und kleine Häppchen nicht nur stilvoll präsentieren sondern auch problemlos von A nach B transportieren. 

       

      

Ist der Servierwagen im Alltag nicht belegt, können hier dekorativ Pflanzen, Vasen oder Bücher platziert werden, beim gemütlichen Fernsehabend finden TV-Zeitung, Fernbedienung und das Rotweinglas hier ihren Platz.

Neben seiner Funktion als Servierwagen, lässt sich  übrigens auch noch weiter vielseitig einsetzen. Schließlich ist er nicht nur ein Servierwagen, sondern auch ein Abräumwagen.

Aber auch wer viele schöne Wein- und Spiritousenflaschen besitzt und häufig Gäste hat möchte vielleicht seine Hausbar stilvoll präsentieren. Zusammen mit schönen Wein- oder Kristallgläsern wird die Bar so zum richtigen Hingucker.

   

Auch als Teewagen für Teekanne, Tasse, und Co. oder als Beistellwagen für das Frühstück im Bett ist  der Servierwagen geeignet – Ein wahres Multitalent und dank platzsparender Bauweise auch für kleine Räume geeignet. 

Schon beim Servierwagen-Gestell erwartet Interior Fans eine riesige Auswahl an Modellen – so findet sich ganz schnell eine Variante, die ideal zur vorhandenen Einrichtung passt. Egal ob minimalistisch-modern in schwarz, klassich im Hollywood Stil in luxuriösem Marmor und Gold im Hollywood Stil, die Auswahl ist groß.