Seien Sie neugierig auf einen konsequent neuen Weg!

Montag - Freitag: 10:00 - 15:00 | Samstag: geschlossen
+49 (0)7531 9 42 34 90

Entdecke alle Neuigkeiten!

Couchtisch Amor!

Das Multitalent!

Almi | 27. November 2017

Der Couchtisch Amor ist Eleganz auf höchstem Niveau und zugleich ein wahrer Preishammer in deinem #MöbelhausKonstanz. Amor passt perfekt in moderne #Wohnwelten, die sehr edel gestaltet sind, kann aber auch mit klassischem Interieur sowie mit dem gerade hippen Industrial Style wundervoll kombiniert werden. Alles an diesem runden #Tisch ist leicht, edel, und modern aber auch praktisch?

 

Zum Couchtisch Amor, in vielen Ausführungen geht es hier lang...

 

#Amor hat es aber auch ordentlich in sich, denn die Tischplatte führt unabhängig vom Gestell ein Eigenleben. Die Tischplatte ist zugleich ein Tablett. Ein wahres Multitalent! Amor ist nebst seiner Multifunktion in drei Größen sowie in einer Vielzahl an Farben erhältlich. Der Tisch hat filigrane Beine die aus pulverbeschichtetem Metall gearbeitet sind und machen Amor zu einem Tisch der Extraklasse, den man sogar zusammenklappen kann und er verschwindet bis zum nächsten Einsatz, was jedoch zu schade wäre hinter der Tür!

 

Man kann sich nur in Amor verlieben. Auf ins #CASAmobilebyFretz in #Konstanz.